www.fdp.de

Bezirksverband Westfalen-West

Willkommen beim FDP Bezirksverband Westfalen-West.

Was ist der Bezirksverband?

Herzlich willkommen auf der Internetseite des Bezirksverbandes Westfalen-West der FDP.

Im Bezirksverband Westfalen-West der FDP in Nordrhein-Westfalen sind fünf Kreisverbände verbunden, die sich in der Region für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Gemeinsam - bewußt als Team - vertreten hier Liberale aus dem Ennepe-Ruhr Kreis, der kreisfreien Stadt Hagen, dem Märkischen Kreis, dem Kreis Olpe und dem Kreis Siegen-Wittgenstein schlagkräftig auch die Interessen der Region im Landschaftsverband Westfalen-Lippe, im Regionalrat Arnsberg, im Landtag von Nordrhein-Westfalen und im Deutschen Bundestag.

Den Liberalen geht es um pragmatische und effektive Lösungen für die Probleme von fast 1,5 Mio. Menschen in unserer Region. (Das ist eine größere Bevölkerung als beispielsweise in den Bundesländern Saarland oder Bremen). Ich möchte Sie herzlich einladen, sich hier damit vertraut zu machen, welche Wege wir dabei im Bezirksverband, aber auch in den Kreis- und Ortsverbänden gehen.

Vielleicht finden Sie ja auch Lust, diese Wege mitzugestalten. Sie können Mitglied werden!

Angela Freimuth, MdL

P.S. Einige zusätzliche Informationen über die Grundlagen der Zusammenarbeit in unserem Bezirksverband finden Sie u.a. in der

Satzung des Bezirksverbandes

Für Sie im Bundestag!